Der Kieffferhof    
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sterntänzer


Ammersee
Klicken Sie auf die Miniaturen für eine vergrößerte Ansicht
  • Geboren 2001
  • Stockmaß 148 cm
  • Reinzucht
  • Europachampion Dressur 2012 in Stadl/Paura
  • Natursprung

Was für ein toller Hengst der seltenen St-Linie.

Sterntänzer, ein Sohn des bewegungsstarken liz. Strahlemann aus der berühmten Morgengold von Armani. Dieser überaus elegante und formschöne Veredlerhengst wurde in Ebbs gekört, wurde anschließend auch in Südtirol gekört und absolvierte 2004 seine HLP in Ebbs als Reservesieger.

Sterntänzer ist ein wunderschöner Typhengst, der sehr modern ist und einen überragenden Bewegungsablauf mit viel Raumgriff, aus einem ganz aktiven Hinterbein, hat.

Er zeigt sich sehr rittig, lern- und leistungsbereit mit einem einwandfreien Charakter.

Seine ersten Fohlenjahrgänge in Südtirol überzeugen durch Typ, Eleganz und viel Bewegung.

Sterntänzer, ein Hengst der begeistert.


Die Abstammung von Sterntänzer:

  Liz. Stralemann Liz. Starobin Stab
      Nadja
    Tausendschön Alp
      Tiska
  Morgengold Armani AfghanII
      Felicita
    Marga Montafon
      Mohn
 
   
 Seite versenden